Möchtest du uns bei der Umsetzung der Filmprojekte unterstützen?

Dann werd doch einfach ein Mitglied der "Abgedreht! - Filmcrew Lünen e.V."!

Füll den Antrag aus und sende ihn unterschrieben an die angegebene Adresse zurück. Nach Erhalt deines Beitrags bist du dann offiziell dabei.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir auch persönlich zur Verfügung.

Download
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 218.9 KB
Download
Satzung-der-Abgedreht-Filmcrew-Lünen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.5 KB
Download
Beitragsordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.8 KB


Du möchtest uns Lob, Kritik oder Anregungen hinterlassen? Du willst mehr über uns und unsere Projekte erfahren? Du willst uns bei der Suche nach neuen Locations unterstützen? Oder möchtest du dich selbst einmal vor oder hinter der Kamera ausprobieren?

Dann nutz einfach das folgende Kontaktformular - wir setzen uns dann auf schnellem Wege mit dir in Verbindung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.