"wieselflink & brandtgefährlich"

EPISODE 6: Gefallen


Eigentlich wollte die Filmcrew Lünen im November die herbstlichen Außendrehs erledigen. Dann kam der Lockdown light und jetzt hoffen die Krimi-Filmer auf einen schneefreien Januar.


Brenzlig wird es im neuen Lünen-Krimi. Endlich fiel nach der Corona-Pause die Klappe für den Weiterdreh. Am Preußenhafen waren sogar Bootsfahrer als spontane Statisten an Szenen beteiligt.


Download


Download
Artikel im Lüner Anzeiger über den Dreh am Preußenhafen
Lüner Anzeiger, Mittwoch, 20. Oktober 20
Adobe Acrobat Dokument 943.7 KB
Download
Artikel in den Ruhr Nachrichten Lünen zum Drehschluss von "Gefallen"
RN_Luenen, Dienstag, 30.01.2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 679.0 KB

Die Abgedreht! - Filmcrew Lünen steht seit dieser Woche wieder vor der Kamera - nun laufen die Dreharbeiten für den sechsten Lünen-Krimi "wieselflink & brandtgefährlich - Gefallen".

Die letzte Klappe für die Dreharbeiten zum sechsten
Lünen-Krimi der Abgedreht! - Filmcrew Lünen fiel am 21. Januar. Corona und viele weitere Gründe sorgten seit Drehbeginn in 2020 für Terminverschiebungen und Änderungen des Drehplans am laufenden Band.